Auf  geht´s
bürgernahe Politik in Ober-Ramstadt e.V.
 

Motivation

Unser Herz schlägt für Ober-Ramstadt. Aktiv mitzuwirken, wie es in Ober-Ramstadt aussieht, welche Dinge angegangen werden sollen, wo Schwerpunkte gesetzt werden sollen, ist uns ein großes Bedürfnis. Wir möchten gerne allen denjenigen eine Alternative bieten, die sich nicht durch die etablierten Parteien vertreten fühlen und sich trotzdem in Ober-Ramstadt einbringen wollen. Lokale Präsenz und ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitbürger sind uns wichtig. Die letzte Kommunalwahl hat uns gezeigt, dass viele Bürgerinnen und Bürger sich durch uns gut repräsentiert fühlen. Mit über 14% der Stimmen und vier Sitzen in der Stadtverordnetenversammlung und einem Sitz im Magistrat ist Auf geht's in den politischen Gremien vertreten.

Nach 10 Jahren in der Kommunalpolitik haben wir uns gefragt, ob wir für eine weitere Wahlperiode antreten sollen. Unser Entschluss stand bald fest ...

Auf geht's